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Kontakt

Ich habe eine allgemeine Beschwerde über Landal. Wo kann ich diese anbringen?
Wir bedauern, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit ist! Beschwerden können per E-Mail oder Post an folgende Adresse eingereicht werden:

Per Post:
Landal GreenParks
Kundenservice
Max-Planck-Str. 12
54296 Trier

Per E-Mail: kundenservice@landal.com
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Ich habe eine Beschwerde zu meinem aktuellen Aufenthalt. Wo kann ich diese anbringen?
Trotz der Sorgfalt und der Bemühungen von Landal GreenParks können Sie eine berechtigte Beschwerde in Bezug auf Ihren Aufenthalt haben. Diese Reklamation müssen Sie zunächst direkt vor Ort in dem Park, in dem Sie sich aufhalten, der Parkleitung melden. Sollte die Beschwerde nicht zu Ihrer Zufriedenheit behandelt werden, haben Sie bis spätestens einen Monat nach dem Verlassen des Parks die Möglichkeit, per E-Mail oder Post schriftlich eine Beschwerde einzureichen:

Per Post:

Landal GreenParks
Kundenservice
Max-Planck-Str. 12
54296 Trier

Per E-Mail: kundenservice@landal.com

Bitte geben Sie die Referenz- oder Buchungsnummer, Name und Adresse, Datum des Aufenthalts, Parkname und Unterkunftsnummer an. Wir nehmen Ihre Erfahrungen ernst und legen sie den betreffenden Dienstleistern bei Landal GreenParks vor. Die Beschwerde wird dann mit größter Sorgfalt behandelt.

Hinweis zur Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter https://ec.europa.eu/consumers/odr finden.
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Ich habe während meines Aufenthalts in einem Landal Park etwas vergessen. Was sollte ich jetzt tun?
Kein Problem! Auf der 'Praktischen' Seite des Parks, in dem Sie übernachtet haben, finden Sie die Telefonnummer der Rezeption mit den Kontaktdaten. Sie können uns während der Öffnungszeiten der Rezeption telefonisch erreichen. Der Park schickt Ihnen dann den vergessenen Gegenstand zu.
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