Ich habe einen Aufenthalt gebucht und möchte gerne den Zeitraum oder den Park ändern. Ist das möglich?
Ja, Sie können Ihre Buchung ändern, wenn das Anreisedatum mehr als 28 Tage entfernt liegt. Kontaktieren Sie hierzu unser Contact Center unter 01806 - 700 730 (aus dem dt. Festnetz € 0,20/Anruf; mobil max. € 0,60/Anruf; andere Länder ggf. abweichend). Wir helfen Ihnen gerne persönlich weiter. Bitte beachten Sie, dass der Mietpreis sich je nach Anpassung erhöhen kann. Erhöht sich der Mietpreis, zahlen Sie die Differenz zusätzlich.

Liegt Ihr Anreisedatum innerhalb der nächsten 28 Tage ist eine Änderung des Reiszeitraums oder des Parks nicht mehr möglich.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Kann ich meiner Buchung ein Haustier hinzufügen oder entfernen?
Abhängig von der Verfügbarkeit einer Unterkunft, in der Haustiere erlaubt sind, können wir Ihrer Buchung kostenpflichtig ein Haustier hinzufügen (€ 5,75 pro Haustier/Nacht). Nehmen Sie Ihr Haustier nicht mehr mit und der Reisepreis bereits beglichen? Dann erhalten Sie die angefallenen Kosten für das Haustier zurück.
Tier hinzufügen oder entfernen Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Kann ich meiner Buchung ein Haustier hinzufügen oder entfernen?
Abhängig von der Verfügbarkeit einer Unterkunft, in der Haustiere erlaubt sind, können wir Ihrer Buchung kostenpflichtig ein Haustier hinzufügen (€ 5,75 pro Haustier/Nacht). Nehmen Sie Ihr Haustier nicht mehr mit und der Reisepreis bereits beglichen? Dann erhalten Sie die angefallenen Kosten für das Haustier zurück.
Tier hinzufügen oder entfernen Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Ich möchte einen Mitreisenden hinzufügen oder entfernen. Wie geht das?
Wenden Sie sich an das Kontaktzentrum, um eine zusätzliche Reisebegleitung für Ihren Aufenthalt zu bestellen. Das Kontaktzentrum ist unter der Telefonnummer 0820 - 988 330 (€ 0,20/Min.) zu erreichen.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?