Bezahlen
Es kann vorkommen, dass sich Ihre Zahlung und die Zahlungserinnerung überschneiden. Wenn Sie bereits bezahlt haben, können Sie die Zahlungserinnerung ignorieren. Sie brauchen nichts zu tun.
Ja, das ist möglich. Auf der Seite "Meine Buchungen" geben Sie ganz einfach Ihre Buchungsnummer, den Nachnamen des Hauptbuchers und das Anreisedatum an. Auf der darauffolgenden Seite können Sie ganz einfach Ihre Buchung bezahlen und einsehen.
Buchung einsehen
Das ist leider nicht möglich. Die Buchung muss bei der Ankunft im Park vollständig bezahlt sein. Wir bitten Sie, vor dem auf der Buchungsbestätigung angegebenen Fälligkeitsdatum zu zahlen. Wenn die Zahlung nicht bis zum Fälligkeitsdatum bei uns eingeht, wird die Buchung storniert. Es können Stornierungsgebühren anfallen (gemäß unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen).
Wir werden Ihnen den zu viel gezahlten Betrag innerhalb weniger Tage automatisch auf Ihr Konto zurückerstatten. Haben Sie innerhalb von 28 Tagen keine Erstattung von uns erhalten? In diesem Fall wenden Sie sich bitte an da Contact Center unter der 0820 - 988 330 (€ 0,20/Min.).
Sie können sofort in Ihrem Konto und in der Landal-App sehen, ob Ihre Zahlung verarbeitet wurde.
Ist nach 3 Werktagen immer noch nicht klar, ob Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist? Lassen Sie es uns über den untenstehenden Link wissen. Wir prüfen es gerne für Sie.
Ja, Sie erhalten von uns eine Zahlungsbestätigung per E-Mail. Sie können auch in Ihrem Konto sehen, dass Ihre Zahlung bearbeitet wurde. Nach Bezahlung kann es bis zu 3 Werktage dauern, bis der Betrag in Ihrem Landal-Konto sichtbar wird. Bei einer Banküberweisung erhalten Sie keine separate Zahlungsbestätigung per E-Mail.
Bei der Buchung ist eine Anzahlung von 20 % des Gesamtbetrags zu leisten. Der Restbetrag ist bis spätestens 30 Tage vor Ihrem Aufenthalt zu zahlen. Wenn Sie eine Buchung vorgenommen haben, die innerhalb von 30 Tagen stattfindet, zahlen Sie den Gesamtbetrag sofort und auf einmal. Einen Überblick über alle Zahlungsbedingungen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGBs).
Bitte beachten Sie: Wenn die Zahlung nicht bis zum Fälligkeitsdatum bei uns eingeht, wird die Buchung storniert. Es können Stornierungsgebühren anfallen (gemäß unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen).
Bitte beachten Sie: Wenn die Zahlung nicht bis zum Fälligkeitsdatum bei uns eingeht, wird die Buchung storniert. Es können Stornierungsgebühren anfallen (gemäß unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen).
Innerhalb von einer Stunde nach Ihrer Buchung erhalten Sie von uns per E-Mail eine Buchungsbestätigung und die Rechnung. Bitte prüfen Sie die Rechnung, um sicherzustellen, dass alle Angaben korrekt sind. Die Angaben sind nicht korrekt? Dann kontaktieren Sie bitte das Contact Center telefonisch unter 0820 - 988 330 (€ 0,20/Min.).
Buchung ändern
Ja, Sie können Ihre Buchung ändern, wenn das Anreisedatum mehr als 28 Tage entfernt liegt. Kontaktieren Sie hierzu unser Contact Center unter 01806 - 700 730 (aus dem dt. Festnetz € 0,20/Anruf; mobil max. € 0,60/Anruf; andere Länder ggf. abweichend). Wir helfen Ihnen gerne persönlich weiter. Bitte beachten Sie, dass der Mietpreis sich je nach Anpassung erhöhen kann. Erhöht sich der Mietpreis, zahlen Sie die Differenz zusätzlich.
Liegt Ihr Anreisedatum innerhalb der nächsten 28 Tage ist eine Änderung des Reiszeitraums oder des Parks nicht mehr möglich.
Liegt Ihr Anreisedatum innerhalb der nächsten 28 Tage ist eine Änderung des Reiszeitraums oder des Parks nicht mehr möglich.
Abhängig von der Verfügbarkeit einer Unterkunft, in der Haustiere erlaubt sind, können wir Ihrer Buchung kostenpflichtig ein Haustier hinzufügen (€ 5,75 pro Haustier/Nacht). Nehmen Sie Ihr Haustier nicht mehr mit und der Reisepreis bereits beglichen? Dann erhalten Sie die angefallenen Kosten für das Haustier zurück.
Abhängig von der Verfügbarkeit einer Unterkunft, in der Haustiere erlaubt sind, können wir Ihrer Buchung kostenpflichtig ein Haustier hinzufügen (€ 5,75 pro Haustier/Nacht). Nehmen Sie Ihr Haustier nicht mehr mit und der Reisepreis bereits beglichen? Dann erhalten Sie die angefallenen Kosten für das Haustier zurück.
Wenden Sie sich an das Kontaktzentrum, um eine zusätzliche Reisebegleitung für Ihren Aufenthalt zu bestellen. Das Kontaktzentrum ist unter der Telefonnummer 0820 - 988 330 (€ 0,20/Min.) zu erreichen.
Persönliche Daten ändern
Es tut uns leid, dass Ihre persönlichen Daten falsch sind. Machen Sie sich keine Sorgen, geben Sie über den untenstehenden Link an, was falsch ist. Wir werden Ihre Daten anschließend umgehend anpassen.