Wann und wie erhalte ich meine Buchungsbestätigung?
Innerhalb von 24 Stunden erhalten Sie von uns Ihre Buchungsbestätigung per E-Mail. Haben Sie noch keine Buchungsbestätigung erhalten oder haben Sie Ihre verlegt? Nehmen Sie Kontakt mit unserem Contact Center auf, Tel. 0820 - 988 330 (€ 0,20/Min.). Wir versenden die Buchungsbestätigung dann erneut. Bewahren Sie die Buchungsbestätigung gut auf und nehmen Sie diese mit in Ihren Urlaub. 

Tipp: Zeigen Sie die Buchungsbestätigung bei Anreise auf Ihrem Smartphone vor - so sparen Sie das Drucken. 
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Wo finde ich die Adresse und Anfahrtsbeschreibung des Parks?
Laden Sie vor der Abfahrt die Landal-App herunter. Hier finden Sie alle notwendigen Informationen für eine reibungslose Fahrt und Ankunft im Park. Von der Adresse bis zur Navigation zu Ihrer Unterkunft. Die Adresse und Wegbeschreibung zum Park finden Sie auch auf der jeweiligen Parkseite unter "Parkinfo".
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Warum benötigen Sie die Daten meiner Reisebegleitung?
Wir sind gesetzlich dazu verpflichtet, die Daten aller Gäste, die sich im Park aufhalten, zu registrieren. Daher benötigen wir diese Daten. Bitte teilen Sie uns diese über Ihr Konto oder über die App mit. So können Sie schneller einchecken und Ihren Aufenthalt genießen. Sie können auch selbst einen Reisebegleiter hinzufügen oder entfernen. Dabei kann es sich um Mitreisende handeln, die die gleiche Anzahl von Tagen bleiben wie Sie. Aber auch Gäste, z. B. Familienangehörige/Freunde, die nur für eine Nacht bleiben.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?