Vor Ihrer Anreise
Innerhalb von 24 Stunden erhalten Sie von uns Ihre Buchungsbestätigung per E-Mail. Haben Sie noch keine Buchungsbestätigung erhalten oder haben Sie Ihre verlegt? Nehmen Sie Kontakt mit unserem Contact Center auf, Tel. 0820 - 988 330 (€ 0,20/Min.). Wir versenden die Buchungsbestätigung dann erneut. Bewahren Sie die Buchungsbestätigung gut auf und nehmen Sie diese mit in Ihren Urlaub.
Tipp: Zeigen Sie die Buchungsbestätigung bei Anreise auf Ihrem Smartphone vor - so sparen Sie das Drucken.
Tipp: Zeigen Sie die Buchungsbestätigung bei Anreise auf Ihrem Smartphone vor - so sparen Sie das Drucken.
Laden Sie vor der Abfahrt die Landal-App herunter. Hier finden Sie alle notwendigen Informationen für eine reibungslose Fahrt und Ankunft im Park. Von der Adresse bis zur Navigation zu Ihrer Unterkunft. Die Adresse und Wegbeschreibung zum Park finden Sie auch auf der jeweiligen Parkseite unter "Parkinfo".
Wir sind gesetzlich dazu verpflichtet, die Daten aller Gäste, die sich im Park aufhalten, zu registrieren. Daher benötigen wir diese Daten. Bitte teilen Sie uns diese über Ihr Konto oder über die App mit. So können Sie schneller einchecken und Ihren Aufenthalt genießen. Sie können auch selbst einen Reisebegleiter hinzufügen oder entfernen. Dabei kann es sich um Mitreisende handeln, die die gleiche Anzahl von Tagen bleiben wie Sie. Aber auch Gäste, z. B. Familienangehörige/Freunde, die nur für eine Nacht bleiben.
Check-in
Der Hauptbucher muss beim Check-in nicht persönlich anwesend sein. In diesem Fall bitten wir Sie, uns Ihre Buchungsdaten über den unten stehenden Link mitzuteilen. Bitte geben Sie bei "Anmerkung" den Namen, die E-Mail Adresse und die Telefonnummer der Person an, die den Check-in übernimmt. Wir werden dies an den Park weiterleiten. Wenn Sie in einem Park mit digitalem Schlüssel übernachten, vergewissern Sie sich, dass jemand anderes den digitalen Schlüssel in der Landal-App hat.
Das ist natürlich kein Problem. Hast du online eingecheckt? Dann kannst du direkt zu deinem Stellplatz fahren. Gehst du in einen Park, in dem das nicht möglich ist? Teilen Sie uns bitte über das unten stehende Formular mit, wann Sie voraussichtlich ankommen werden. Wir werden dies an die Rezeption des Parks weiterleiten.
Sie können bereits vor Ihrer Ankunft im Park einchecken. Informieren Sie uns über Ihre Reisegruppe und Ihre voraussichtliche Ankunftszeit über die Landal-App oder Ihr Konto auf der Website. Vergewissern Sie sich auch, dass alle ausstehenden Beträge bezahlt sind. Bei der Ankunft im Park können Sie direkt zu Ihrem Stellplatz fahren, aber bitte informieren Sie uns über die Landal-App, wenn Sie angekommen sind und sich am richtigen Platz befinden.
Aufenthalt
Ja, das ist kein Problem. Ihr Besuch ist herzlich in unseren Parks willkommen. Bitte melden Sie Ihren Besuch an der Parkrezeption an. Das können Sie vor Anreise oder beim Check-in machen. Es ist möglich, dass Besucher für den Gebrauch von Schwimmbad und/oder Indoor-Spielparadies eine Gebühr bezahlen müssen. Das ist je Park verschieden.
Bleibt Ihr Besuch über Nacht? Dies ist möglich, wenn die Unterkunft noch nicht vollbelegt ist. Für die Übernachtung fallen sowohl Kurtaxe als auch Kosten für die Bettwäsche an.
Bleibt Ihr Besuch über Nacht? Dies ist möglich, wenn die Unterkunft noch nicht vollbelegt ist. Für die Übernachtung fallen sowohl Kurtaxe als auch Kosten für die Bettwäsche an.
In den meisten unserer Parks befindet sich eine Ladestation, an der zwei Autos zeitgleich aufgeladen werden können. Unter 'Parkinformationen' auf der Parkseite sehen Sie, ob das auch für den Park gilt, in dem Sie Ihren Aufenthalt verbringen.
Kein Problem! Auf der 'Praktischen' Seite des Parks, in dem Sie übernachtet haben, finden Sie die Telefonnummer der Rezeption mit den Kontaktdaten. Sie können uns während der Öffnungszeiten der Rezeption telefonisch erreichen. Der Park schickt Ihnen dann den vergessenen Gegenstand zu.
Wie schön, dass Sie Ihren Aufenthalt verlängern möchten! Ab 1 Woche vor Anreise können Sie Ihren Aufenthalt verlängern (je nach Verfügbarkeit). Während der Schulferien ist es leider nicht möglich, länger zu bleiben. Sie können dies telefonisch mit dem Park vereinbaren. Sie sind bereits im Park und möchten länger bleiben? Fragen Sie an der Rezeption, ob dies möglich ist.
An den Rezeptionen und in den Restaurants können Sie mit EC-Karte bezahlen. Auch die Zahlung mit VISA und Mastercard ist möglich.
Ausgenommen sind die folgenden Parks:
Weitere Informationen
Ausgenommen sind die folgenden Parks:
- Resort Haamstede (Zeeland)
- Résidence 't Hof van Haamstede (Zeeland)
- Duc de Brabant (Nordbrabant)
- Natuurdorp Suyderoogh (Groningen)
- Waterpark Sneekermeer (Friesland)
- Waterpark Terherne (Friesland)
- De Bloemert (Drenthe)
Trotz der Sorgfalt und der Bemühungen von Landal GreenParks können Sie der Meinung sein, dass Sie eine berechtigte Beschwerde in Bezug auf Ihren Aufenthalt haben. Diese Reklamation müssen Sie zunächst direkt vor Ort in dem Park, in dem Sie sich aufhalten, der Parkleitung melden. Sollte die Beschwerde nicht zu Ihrer Zufriedenheit behandelt werden, haben Sie bis spätestens einen Monat nach dem Verlassen des Parks die Möglichkeit, per E-Mail oder Post schriftlich eine Beschwerde einzureichen:
Hinweis zur Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr finden.
- Per Post:
Landal GreenParks
Kundenservice
Max-Planck-Str. 12
54296 Trier - Per E-mail:
kundenservice@landal.com.
Hinweis zur Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr finden.